Donnerstag, 16. August 2012

"Jab we met" - Als ich Dich traf (mit DVD-Verlosung)

(bc) "Einzigartig und erfrischend" schreibt BBC, "Ein skurriles Pärchen in einem frechen Roadmovie" meint die Variety. Wir haben tief im Archiv gekramt und stellen Euch heute Imtiaz Alis "Jab we met" vor mit Kareena Kapoor und Shahid Kapoor in den Hauptrollen. Zudem verlosen wir eine DVD (Limitierte Special Edition mit Poster)!

Regisseur Imtiaz Ali ("Rockstar") brachte 2007 mit "Jab we met" (dt. "Als ich Dich traf") eine tragische Liebesgeschichte auf die Leinwand, die stark an Klassiker wie "Dilwale Dulhania Le Jayenge" (dt. "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut") erinnert.

"Jab we met" ist ein sehenswerter Film mit Megastar Kareena Kapoor ("Ra.One", "3 Idiots", "Agent Vinod") und Frauenschwarm Shahid Kapoor ("Dil Bole Hadippa", "Teri Meri Kahaani"). Kareena und Shahid waren auch im wirklichen Leben ein Pärchen, trennten sich aber nach den Dreharbeiten von "Jab We Met".

Der wohlhabende Aditya "Adi" Kashyap (Shahid Kapoor) lebt in Mumbai und ist am Boden zerstört: Papas Firma läuft schlecht und zudem heiratet Adis große Liebe einen anderen. In seiner Verzweiflung streunt Adi wahllos umher, nimmt irgend einen Zug und fährt einfach los.

Wie es der Zufall will, trifft er dort Geet Dhillon (Kareena Kapoor). Geet ist hübsch, jedoch recht mitteilungsbedürftig. Geet erzählt Adi davon, dass sie ihre große Liebe Anshuman heiraten und mit ihm durchbrennen wolle, da dieser von ihren Eltern nicht akzeptiert werde. Mit einem natürlichen Beschützerinstinkt ausgestattet, begleitet Adi Geet nun in den Punjab, damit sie zunächst einmal sicher zum Haus ihrer Eltern gelangt.

Aus der anfänglichen Genervtheit Shahids wird schnell Freundschaft zu Geet und auch Shahid erwacht durch Geets Lebenslust aus seinen Depressionen. Da Geets Eltern ihre Tochter jedoch mit jemand anderem verheiraten wollen, flüchtet Shahid mit Geet und schafft sie zu ihrem geliebten Anshuman. Shahid selbst reist zurück nach Mumbai.

Dort angekommen erkennt man den zuvor noch mies gelaunten Geschäftsmann Adi kaum wieder. Er ist voller Tatendrang, prima aufgelegt und pusht das Familienunternehmen wieder nach vorne.

Geet wird jedoch von ihrer Familie vermisst, die glaubt, dass sie bei Adi sei. Der wiederum dachte, dass Geet mit Anshuman zu ihren Eltern zurückgekehrt wäre. Adi trifft daraufhin Anshuman, der ihm sagt, dass er Geet nie hatte heiraten wollen und Geet das lediglich für sich interpretiert hätte.


Adi sucht daraufhin Geet auf und findet sie völlig verändert vor. Adi will, dass Geet mit ihm kommt, vorher jedoch durch einen Anruf das Kapitel Anshuman endgültig beendet. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes und an dieser Stelle empfehlen wir, Euch einfach die DVD selber anzuschauen!

Doch woher nehmen? Antwort: bei uns gewinnen! Alle theinder.net Fans, die darüber hinaus unsere Ankündigung zu diesem Artikel liken, nehmen an der DVD Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es eine DVD "Jab we met" als limitierte Special Edition mit Poster. Ein Film, der in keiner guten Bollywoodfilmsammlung fehlen darf!

Like-Schluss ist 23.08.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird anschließend ab 24.08. per Privatnachricht über den Gewinn informiert und um eine Postadresse gebeten. Daher bitte Privatnachrichten gestatten und Postfach checken! Wir wünschen viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Link zur Facebook Seite: https://www.facebook.com/theinder.net